Hasi Ho – ein kleines Familienunternehmen mit großem Traum

 

Nach der Geburt eines Kindes ist es selbstverständlich, dass das Kind Liebe in Form von Zuneigung und Zärtlichkeit erhält, doch es sollte diese Liebe auch in der Form von weichen, anschmiegsamen Textilien erhalten. Aus diesen Überzeugungen haben wir angefangen uns über effiziente und nachhaltige Stoffe zu erkundigen. Zunächst nähten wir hauptsächlich für den Privatgebrauch, doch wir stellen schnell fest, dass wir mit unseren Wünschen nicht alleine dastehen, sondern dass viele Eltern wie wir, ihren Kindern den bestmöglichen Komfort bieten und dabei die Umwelt entlasten wollen.

Aufgrund dessen, fassten wir den Entschluss Hasi Ho zu gründen.

 

Wir verarbeiten als Team ausschließlich qualitativ hochwertige und nachhaltige Textilien. Die Sicherheit und eine gute Qualität stehen für uns an erster Stelle. Wir nähen nur aus geprüften Rohstoffen, was mit dem EKO-TEX 100 Zertifikat bestätigt ist. Die Produkte entsprechen den Sicherheitsanforderungen für die Kleinsten. EKO-TEX bestand bereits zahlreichen Tests, um die Qualität der Textilien zu gewährleisten. Wir bieten raffiniertes Design und moderne Schnitte, aufgrund dessen sind wir stetig auf der Suche nach interessanten Mustern um unser Sortiment zu erweitern. Unsere Kollektionen sind einzigartig und in Handarbeit gefertigt.

 

Wir freuen uns über jedes strahlende Lächeln von ihnen und ihren Kleinsten und wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website.